pauwerbiker & bikeladies

Aktuell:

Rückblick

26.03.2016

Saisoneröffnung mit einer Fahrt der Zuger Mountain- Trophy Auw-Horben

Bei MEGA Frühlingswetter und angenehmen Temperaturen trafen wir uns um 13:00 Uhr beim Start der Zuger Mountain Trophy. Ziel war noch nicht die Rekordzeit, sondern eine gemütliche gemeinsame Fahrt der pAUWerbiker und den Bikeladies.

Es nahmen 6 Frauen, ein Kind und 6 Männer an der Eröffnungsfahrt teil…die Jugendbiker traten die Fahrt später an…

Nach der schönen Fahrt kehrten wir dann alle im Horben ein.
Die Einen fuhren dann direkt zurück, die Anderen zogen noch eine Schlaufe und genossen den schönen Nachmittag mit einer ausgiebigeren Tour.  (siehe Fotogallerie)

21.06.2015

Die geplante Tour zum Sihlmättli musste wegen Regen abgesagt werden. Am Nachmittag konnte dann noch spontan eine Tour auf den Niesenberg gemacht werden. Schön war’s, obwohl wir in Muri auf der Rückfahrt die volle Ladung Regen abbekamen…

Tourdaten unter Bikeladies Touren 21.6.2015.

20150621_150125